volle Möhre Osterparty

Volle Möhre Osterparty 2024 - 31.03.2024 - Reithalle Moringen

Dieses Jahr findet die jährliche Osterparty vom Reit- und Fahrverein Moringen wieder OSTERSONNTAG statt. Die Veranstaltungsdurchführung bleibt beim "Förderverein Reitsport in Moringen e. V.". Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste.

 

Auch dieses Jahr wird es wieder ein Gewinnspiel geben. Schaut hierzu auf unserer Instagramseite nach. Die Gewinnspielbedingungen findet ihr auf unserer Webseite. 

 

Ein Veränderung wird es dieses Jahr allerdings geben. Die Musik wird dieses Jahr von DJ THE FLOW gespielt. 

 

volle Möhre Osterparty

Volle Möhre Osterparty 2023 - 09.04.2023 - Reithalle Moringen

 

OSTERSONNTAG ist es wieder soweit. Unsere Reithalle verwandelt sich wieder in einen Dancefloor und DJ The Flow legt wieder auf.

 

Auch dieses Jahr wird es wieder ein Gewinnspiel geben. Schaut hierzu auf unserer Instagramseite nach. Die Gewinnspielbedingungen findet ihr auf unserer Webseite. 

 

Die Veranstaltungsdurchführung bleibt beim "Förderverein Reitsport in Moringen e. V.". Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste! 


Osterparty "Volle Möhre" 2022

Dieses Jahr gibt es zwei Veränderungen hinsichtlich der Vollen Möhre Party. Zum einen findet die Party dieses Jahr am Ostersamstag satt und zum anderen wird die Osterparty dieses Jahr vom "Förderverein Reitsport in Moringen e. V." organisiert. Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Gäste nach der zweijährigen Pause und unterstützen den Förderverein tatkräftig bei der Umsetzung. 

 

Da wir nach der langen Pause kaum noch erwarten können, dass die alljährliche Volle Möhre Party wieder losgeht, haben wir uns ein Gewinnspiel überlegt. Alle Infos zu diesem Gewinnspiel findet ihr unter unserem Beitrag auf Instagram sowie den Teilnehmerbedingungen. 

 

Auch wenn wir uns über eine ausgelassene Stimmung an Ostern freuen und vor allem auf die vom Förderverein organisierte Party, bitten wir euch aufeinander Acht zu geben. Solltet ihr euch nicht gut fühlen, bleibt bitte zu Hause und haltet euch an die vor Ort vorgegeben Regeln. 

 

Wir freuen uns auf euch. 

Osterparty "Volle Möhre" 2019

Ostersonntag, den 21.04. , Beginn: 21 Uhr

Kontakt

Ländlicher Reit- und Fahrverein
Moringen u.U. e.V.

An der Burgbreite 18

37186 Moringen